Beste Filmpartner – Qualität garantiert

Um höchste Qualität zu gewährleisten und auf Kundenwünsche spezifisch einzugehen, arbeite ich bei Bedarf mit Partner zusammen. Selbstverständlich arbeite ich auch gerne mit Wunsch-Fotografen oder sonstige gewünschten Partnern für ein Projekt zusammen. Das Endergebnis steht im Vordergrund!


Fotografie & Design

Wenn bei einem Projekt nicht nur Videoaufnahmen bzw. ein Film gewünscht werden, sondern auch hochwertige Fotos, so arbeite ich mit meinem Partner Tobias Hage zusammen, der freiberuflicher Fotograf und Bildgestalter. Er ist bei Zusammenarbeiten für Modellfotografie, Produktfotografie und Gestaltung von Flyern, Plakaten etc. zuständig.

Tobias Hage

Tobias Hage

Aschaffenburg

freiberuflicher Fotograf und Bildgestalter

Modelfotografie,Produktfotografie,Gestaltung von Plakaten Flyern etc.

www.TobiasHage.de


Fotografie & Tonaufnahmen

Ebenfalls für Fotografie, allerdings eher Richtung Landschaft, arbeite ich mit Christian Reinschmidt zusammen. Zusätzlich ist er noch als Mitarbeiter für Tonaufnahmen mit dabei, wenn diese die Möglichkeiten des Ein-Mann-Betriebes sprengen. Seine Erfahrung als Tontechniker auf mehreren Touren für Bands eigene ihn zudem für Live-Musikvideos, damit auch da der Ton sowohl live als auch kristallklar klingt.

Christian Reinschmidt

Christian Reinschmidt

Friedberg

freiberuflicher Fotograf und

Landschaftsfotografie und Tontechniker

www.ChristianReinschmidt.de

 

 


Individuelle Musikkompositionen

Da meist Musik von der Stange für ein Projekt suboptimal ist und oft der Wunsch nach individuell angepasster Musik besteht, arbeite ich bei Bedarf mit Markus Gleißner von Spinnin-Tape zusammen. Er komponiert eigens für Projekte die passende Musik, komplett individuell und nur auf das Projekt zugeschnitten. Alternativ besteht die Möglichkeit, aus bereits komponierter Musik zu wählen und diese individuell anpassen zu lassen.

Markus Gleißner / Spinnin-Tape

Markus Gleißner  /  Spinnin-Tape

Großraum Weiden

Musikproduzent

Musikkomposition

www.spinnin-tape.com