Musikvideo & Konzerte

Zu einem Guten Song gehört auch ein gutes Musikvideo. Dies wertet ein Musikstück nicht nur auf sondern erhöht auch drastisch die Reichweite und die Qualität des gesamten Auftretens des Musikers oder der Band,  da ein gutes Musikvideo eine hohe Professionalität ausstrahlt.

Hier für biete ich sowohl das klassische Musikvideo, als auch Live-Videos an. Für Einzelkünstler, Bands oder gleich einem ganzen Orchester. Der Größe und Stilrichtung sind keine Grenzen gesetzt.

Aufgrund der hohen Relevanz des Inhaltes des Liedes wird zuerst bei ausführliche Vorgesprächen die grundsätzliche Idee des Videos ausgearbeitet. Will man eine Story erzählen oder mit starken Bildern die Emotionen ausdrücken? Reine Performance, gemischt oder führt nur ein Protagonist den Zuschauer durch das musikalische Werk?

Danach arbeite ich in enger Zusammenarbeit mit den Musikern das Storyboard und Drehbuch aus, oder setze ein von den Musikern selbst ausgearbeitetes um. Dabei steht dem Musiker selbst offen ob er es meiner Kreativität überlasst und auf meine Erfahrung setzt,  mir etwas Freiraum gibt oder ich exakt seine Vorstellung 1:1 umsetze.

Egal auf welche Art kommt am Ende ein hochwertiges Produkt heraus, mit dem man sich präsentieren kann

 

Unter „Projekte“ stehen mehrere Musikvideos von mir bereit!

danke an tobiashage.de und m-momente.de für die Fotos!