Über UP

Danke an tobiashage.de für die Fotos.

 

Hi, ich heiße Jasper und Filmen ist meine Leidenschaft! Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg / Würzburg und dort sind auch die meisten meiner Projekte. Ich bin Student und  Filmen bildet einen großen Teil meiner Freizeit. Neben Aufträgen versuche ich vor allem selbst auch eigene Projekte zu verwirklichen, was sich in Kurzfilmen etc niederschlägt.

Auch wenn ich Aufträge von Kunden annehme und ich somit als Dienstleister auftrete, ist mir ein enger persönlicher Kontakt und ein gutes Miteinander auf Augenhöhe wichtig, da ich glaube, dass so auch die besten Ergebnisse entstehen. Auch inhaltlich: Ich verwirkliche keine Projekte, hinter dem ich nicht stehe. Im Gegensatz, ich fieber mit jedem neuen Projekt wieder mit. Das ist meine Philosophie.

 

Danke an tobiashage.de für die Fotos.